Krainbachhof
Wo Mensch und Tier sich wohlfühlen!

Unsere Zucht

 ULTIMO

Er war im Bauch bis "Ultimo",- deshalb heißt er nun auch so !

Nach 3 Wochen über Termin nun endlich gesund angekommen: unser Hengstfohlen von Uno I aus der Staatsprämienstute und Sportregisterstute Candela von Candillo.

  Wir sind erleichtert und freuen uns riesig !

Facebook-Beitrag vom Haupt- und Landgestüt Marbach:

Marina Kissinger meldet uns die Geburt eines UNO-Fohlens: "Nach 18 langen Tagen über dem errechneten Abfohltermin ist nun endlich unser Fohlen von UNO I aus der StPrSt/ SRS/ DSP-Stute Candela von Candillo angekommen. Es ist ein schickes, buntes Hengstfohlen! Anbei ein paar Fotos!
Wir freuen uns und sind glücklich dass alles gut gegangen ist". Wir freuen uns für Marina Kissinger mit Familie (Zuchtgemeinschaft Boger & Kissinger) vom Krainbachhof in Schwaigern www.krainbachhof.de und wünschen alles Gute!

 






Unsere Stuten-Familie  (von links St.Pr.St.Ronja , St.Pr.St.Candela und Sans Souci Z )  als Reservesiegerfamilie auf der Landesstutenschau in Weilheim/ Teck 2009.